Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Bewusstseinslehrer & Heilpraktiker


Meine Arbeitsweise

Jeder Mensch ist sein eigenes Universum, Schöpfer seines Selbst und aus den Lichtreichen hier auf die Erde gekommen.

Es ist Zeit zu erwachen und Dir bewusst zu werden, wer Du wirklich bist. In meiner Arbeit helfe ich Dir, Dich an Deine Geburtsvision zu erinnern, die Arbeit Deiner geistigen Baumeister wahrzunehmen und einen Blick auf das große Ganze zu erlangen. 

Es braucht Deine innere Bereitschaft, Dich für Deine Wahrheit zu öffnen. Sei neutral ohne Erwartungen und lass Dich überraschen, warum deine Seele Dich zu mir führen möchte. Manche Dinge lassen sich mit unserem Verstand nicht erklären, doch Du kannst sie wahrnehmen und spüren. 

Ich führe Dich wieder zu Deinem Ursprung, indem Du fühlen kannst, auf welchem Weg Du stimmig in Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben gehen kannst. Ich kann wahrnehmen in welchem Bewusstsein Du mir begegnest und Dir geistige Hilfe sein, Dein Bewusstsein zu erhöhen bzw. zu erweitern.

Die Fähigkeit der ganzheitlichen Wahrnehmung (des Erkennens von Zeitlinien und der Vielzahl der Möglichkeiten im eigenen Seelenplan) ist in meiner eigenen Geburtsvision verankert und hat sich durch 25 Jahre Erfahrung als Heilpraktiker, Medium und Bewusstseinscoach verwurzelt. 

Komm mit mir auf die "geistige Hollywoodschaukel" und erkenne Dein wahres Sein. So wirst Du Meister Deiner Möglichkeiten. In meiner Arbeit wende ich verschiedene Erklärungsmodelle an, die Dir helfen können, hoch komplexe Zusammenhänge in der Einfachheit zu verstehen und als eigene Lebenspraxis in Dein Leben zu integrieren.

Oftmals sind wir noch in karmischen Verbindungen verstrickt. Ich kann Verbindungen in einer hohen Geschwindigkeit wahrnehmen und Dir Möglichkeiten der Auflösung anbieten. Manchmal sind auch Verstorbene anwesend, die mir bei dieser Auflösung helfen. Meine Ausrichtung ist lichtvoll und lebendig. Als Medium erhalte ich Botschaften meiner geistigen Lehrer und Führer, die in unserer Begegnung mit einfließen. Ich bin tief verankert im Christusbewusstsein. "Liebe deinen Nächsten, wie Dich selbst" sind nicht nur die Worte Jesu. 

Ich freue mich, wenn Du in Resonanz auf mich aufmerksam geworden bist. So bitte ich Dich, Dir vor deiner Terminbuchung den Punkt "Organisatorisches vor Terminbuchung" durchzulesen. Gerne kannst du auch schon einen Blick in unsere Praxis werfen.

In Liebe Gerhard