Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Meine Arbeitsweise  

In der 25-jährigen Erfahrung in der Heilpraxis und der Begleitung von tausenden Menschen gibt es einen Nenner. Liebe heilt!

Durch Empathie und Hellfühligkeit erfasse ich ohne vorherige Informationen augenblicklich Deinen Seelenzustand. In der Regel reicht ein 60-90-minütiges Gespräch, um alle Muster zu erfühlen und den Seelenplan zu verstehen. Ich begegne Dir unvoreingenommen und habe Verständnis für jede noch so ungewöhnliche Lebenshaltung und Lebensführung. 

Meine Frau Judith hat in der Berührung die Gabe, Deine Seelenenergie wahrzunehmen und bringt diese in der Körperarbeit (Seelen Massage) wieder in einen harmonischen energetischen Ausgleich. Dies ist eine wunderschöne und lang nachschwingende Erfahrung.

In unserer Heilpraxis haben wir ein großes Liebesfeld, das durch unsere Verbundenheit und telepathische Verbindung nochmals genährt wird. Es gibt für jedes noch so große Problem eine Lösung. Deine Seele kennt sie und wir lassen sie Dich spüren. 

Hier findest Du den Raum, die Ruhe und die Sicherheit über den Tellerrand des Lebens hinaus zu blicken. 

So kannst Du wahrlich wahre Wunder erleben. Wir brauchen von Dir nur Deine innere Bereitschaft, Deine Lebensperspektive zu wechseln.

Wir freuen uns auf Dich!

Gerhard & Judith




Honorartabelle der NHP Vester
Honorare NHP Vester 17052024.pdf (60.72KB)
Honorartabelle der NHP Vester
Honorare NHP Vester 17052024.pdf (60.72KB)