Heilpraxis Gerhard Vester    
 
Bewusstseinslehrer & Heilpraktiker


Meine Arbeitsweise 

Ich bezeichne Corona als Glaubenskrise...

Das ganze Thema um Corona hat dich möglicherweise an Deine Ängste herangeführt und dir aufgezeigt, wo Du "festhängst". 

Ich habe das Modell des Seelenplans erfahren und bekannt gemacht... 

Heute ist es mir wichtig, Dich zunächst zu Deinem Ursprung zu führen. Hier wird Dir bewusst, wer Du wirklich bist und was Du bereits immer schon warst. 

Du kannst erkennen, warum Du die Entscheidung getroffen hast, das "Meer der Liebe" zu verlassen, welches Lebensthema Du gewählt hast, warum Du Dir Deine jetzigen Eltern ausgesucht hast und warum Du den Weg durch den Schleier des Vergessens gegangen bist... 


Ich erwecke Dich aus Illusionen des Lebens und führe Dich dabei sanft in Dein Gefühl... bis auf Deine Zellebenen (Zellkinder), in denen die Informationen der Illusion und Programme abgespeichert sind.

Darüber hinaus kann ich in meiner Hellfühligkeit karmische Verstrickungen wahrnehmen und Dir Möglichkeiten der Auflösung anbieten. Manchmal sind auch Verstorbene anwesend, die mir bei dieser Auflösung helfen. Als Medium erhalte ich Botschaften aus dieser geistigen Welt, die in unserer Begegnung manches mal mit einfließen können. 

Meine Ausrichtung ist lichtvoll und lebendig und im Christusbewusstsein verankert, ohne dabei in einer Religion verhaftet zu sein. Es darf auch viel gelacht werden.

Du wirst durch unsere Arbeit einen Weg fühlen, wie Du Dich nach Deinem Erwachen im Meer der Liebe und auch in Deinem Körper verankern kannst. Dabei spielen Deine Zellkinder eine wichtige Rolle. 

Hierzu haben wir auch eine neue Form der Körperarbeit entwickelt, die sich gut mit der Beratungsarbeit kombinieren läßt. 

Mehr Informationen hierzu unter www.zellkinder.de 


Ich freue mich, dir zu begegnen.

In Liebe Gerhard


Aktueller Flyer von Gerhard:

  • Flyer_G_1
  • Flyer_G_2