Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Räucherfedern

Hier geht es zu unserem Weltkanal Shop

Diese wunderschöne Feder wird Dich ein Leben lang begleiten und Dir viel Freude bereiten...

Passend zur Feder die handgefertigte Ledertasche zum umhängen und aufhängen.

Das Räuchern ist... 

eines der ältesten Rituale der Menschheitsgeschichte und in der heutigen Zeit ein wunderbares Ritual, seine Wohnung und auch seinen Körper regelmäßig mit Rauch energetisch zu reinigen. 

Das Unlicht... 

wird im wahrsten Sinne des Wortes weggeräuchert.

Diese Energie- und Räucherfeder hilft Dir bei dieser wohltuenden Reinigung, die Raum für Neues schafft, und kann Dich dabei an einen tief liegenden Schatz erinnern... 

Einmalig... Die von Judith gebauten Räucherfedern sind wahre lichtvolle Schmuckstücke und einmalig in der Entstehung. Deine Feder wird speziell für Dich oder einen Herzens Freund/in gebaut und mit den Krafttier Botschaften und Deinen persönlichen Räucher Affirmationen versehen. Das perfekte Geschenk und gleichzeitig Energiemedizin.

Mit Zertifikat... Fundstelle, Vogelart und Botschaften werden dabei in einem eigenen Zertifikat dokumentiert.

Das besondere Geschenk:

Seelen Massage mit energetische Körper Reinigung

Mit Hilfe meiner handgefertigten schamanischen Räucherfedern und peruanischem und indianischem Räucherwerk reinige ich vor der Seelen Massage Deinen Körpertempel. Dieses Räucherritual verbinde ich zudem mit den hiesigen Heilwurzeln und Kräutern des Bodensee Raumes, die in eigen gefertigte Massagestempel eingebaut werden. 

Mehr Infos