Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage

Fördere unsere Arbeit

Schon mit einem Euro bist Du ein wertvoller Teil unserer Arbeit. 

Lass uns gemeinsam Gutes in die Welt bringen und den Menschen Hoffnung und viel Licht schenken...

Wir lieben unsere Berufung und träumen davon, noch mehr von unserem Wissen in die Welt zu bringen. Unsere Filme sind kostenfrei und bewusst werbefrei. Dabei produzieren wir Alles mit viel Liebe und Kreativität aus eigener Hand. Die längeren 90 Minuten Filme brauchen jeweils etwa zwei Monate in der  Filmproduktion und beinhalten das Wissen aus 40 Jahren Praxiserfahrung.

Wir freuen uns und sind dankbar für die Menschen, die unsere Arbeit unterstützen. So können wir nach und nach unsere Produktionen erweitern und unserem Herzenstraum ein Stück näher kommen. Danke dafür! Wir nehmen unsere Förderer gerne als Dank namentlich und energetisch in unsere Buchdrucke mit auf.