Heilpraxis Gerhard & Judith Vester    
 
Mediale Beratung & Seelen Massage
Termin Informationen für Dich

Bevor Du einen Termin bei mir buchst liegt es mir am Herzen, Dich im Vorfeld zu informieren. 

Ich lade Dich ein, Dich zwischen den Möglichkeiten EinzelberatungFamilien-, Paar- und Gruppenarbeit, Berufliches Coaching und Seelen Massage zu entscheiden. 

Beratung & Coaching sind persönlich sowie über Telefon, Skype, Zoom, WhatsApp, WhatsAppVideo oder FaceTime möglich.

Aufzeichnung:

Das Gespräch sollte aufgezeichnet werden, um im Nachgang das Erlebte solange zu wiederholen, bis sich die Zellkinder  "angepasst" haben. Er braucht dafür mindestens 21 Tage. 

Deshalb die Audioaufnahme. Meine Arbeit vertieft sich dadurch in der Nacharbeit unseres Gespräches. Ich lege hier sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Deine Audioaufzeichnung ist kostenlos. Sie steht Dir nach unserem Gespräch per Mail zum Download bereit.  

Dauer & Überweisung:

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass 90 Min die Ideallösung darstellt. Im Terminkalender kannst Du frei wählen, wieviel Zeit Du investieren möchtest. In unserem Weltkanal-Shop kannst Du dann die entsprechende Überweisung ausführen und erhältst auf Wunsch eine Rechnung. (In Deiner Terminbestätigung ist ein Link zu unserem Shop). 

Kombi Beratung /Seelen Massage: 

In unserer Heilpraxis steht ein weiterer Raum für die Seelen Massage zur Verfügung, sodass Judith und ich gleichzeitig energetisch arbeiten können. Darüber hinaus kann eine Begleitperson auf Wunsch in der Wartezeit auch eine Massage buchen. Wir gehen gerne auf Deine Wünsche ein und passen es individuell auf  Dich/Euch an. Wir empfehlen eine Kombination von Beratung & Seelen Massage. Die Seelen Massage vertieft den Prozess des Aufwachens auf sensationelle Weise.

Wenn Du eine Kombi (Beratung & Seelen Massage) gebucht hast, führe bitte im Weltkanal-Shop den Zahlungsvorgang zwei Mal aus. Das liegt daran, dass diese Leistungen unterschiedlichen Konten zugewiesen werden müssen.

Bitte beachte!

Alle Termine 09.30 / 11.00 / 14.00 / 16:00 / 18:00 Uhr können für Notfälle, Beratungen, Coaching sowie für die Seelen Massage gebucht werden.

Möchtest Du einen Kombi-Termin, so buche zwei aufeinander folgende Termine.  

Die Seelen Massage erfolgt dann direkt im Anschluß an das Beratungsgespräch. 

Sollten Deine Wunschtermine ausserhalb der angebotenen Termine liegen, melde Dich über unser Kontaktformular. 

Wir machen es möglich. Wir arbeiten auch zwischen den Jahren.

Was kostet eine Sitzung / Behandlung? 

Einfach Download Datei Honorare anklicken

Honorare
Honorare NHP Vester 0723.pdf (47.79KB)
Honorare
Honorare NHP Vester 0723.pdf (47.79KB)




Rengersweiler 57
88131 Lindau

Ich freue mich auf Dich...

Einzelberatung
Familien, Gruppen- & Paararbeit
Berufliches Coaching
Seelen Massage